Autor Thema: TV-Ausstrahlungsdaten USA und Zuschauerzahlen  (Gelesen 3083 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Martina

  • Administrator
  • Frasiers Kumpel
  • *****
  • Beiträge: 1.091
  • Geschlecht: Weiblich
  • Büroangestellte
    • Lars Mikkelsen Fansite
TV-Ausstrahlungsdaten USA und Zuschauerzahlen
« am: 20. Oktober 2011, 22:37:33 »
Nun geht es endlich los. Hier sind die U.S. - Erstausstrahlungsdaten vom Sender Starz.

Episoden-Nr. / Datum / Episodentitel
1.01     21. Okt. 2011     Listen
1.02     28. Okt. 2011     Reflex
1.03     04. Nov. 2011     Swallow
1.04     11. Nov. 2011     Slip
1.05     18. Nov. 2011     Remembered
1.06     25. Nov. 2011     Spit
1.07     02. Dez. 2011     Stasis
1.08     09. Dez. 2011     Titel noch unbekannt

Offline Martina

  • Administrator
  • Frasiers Kumpel
  • *****
  • Beiträge: 1.091
  • Geschlecht: Weiblich
  • Büroangestellte
    • Lars Mikkelsen Fansite
Re: TV-Ausstrahlungsdaten USA und Zuschauerzahlen
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2011, 15:45:32 »
Zuschauerzahlen zur Folge "Listen" (1x01):   1,72 Mio.

Die erste Folge "Listen" haben wohl etwas weniger Zuschauer gesehen, als sich der Sender Starz erhofft hatte.
Auf einer Website, die Zuschauerquoten und -Zahlen zu TV-Sendungen auflistet, heißt es, dass "Listen" am Erstausstrahlungswochenende insgesamt 1,72 Millionen Zuschauer gehabt hätte.
Die Folge wurde im TV (mit Wiederholungen) drei oder vier Mal gezeigt.

Auch wenn die Zuschauerzahl nicht so sehr hoch war, so war diese Folge trotzdem diejenige Serienstartfolge mit dem höchsten Ergebnis, die Starz bisher jemals bei einer eigenen produzierten Serie gehabt hatte.
Desweiteren muss bei den Zuschauerzahlen auch bedacht werden, dass "Listen" bereits vor der TV-Ausstrahlung etwa eine Woche lang online von US-Zuschauern frei gesehen werden konnte und auch über ein paar Online-Plattformen (on-demand-Services) konnte die Folge abgerufen werden.
Diese Zuschauer sind nicht in der Zahl der 1,72 Millionen inbegriffen. Ein richtiges Gesamtergebnis, welches dann auch die online und on-demand Zuschauer enthält, soll angeblich in einigen Wochen vorliegen.

Etwas schnellere Ergebnisse werden nun bestimmt immer ab Folge 2 vorliegen, wenn die Zuschauer nicht mehr schon tagelang vorher online schauen können, sondern sie sich Freitag abends vor den Fernseher setzen müssen.

Offline Spenser

  • Ehrenmitglied
  • Frasiers Kumpel
  • ***
  • Beiträge: 1.618
  • Geschlecht: Männlich
    • http://tvparadies.net
Re: TV-Ausstrahlungsdaten USA und Zuschauerzahlen
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2011, 05:30:04 »
Na, dann kann man wohl von ausgehen, dass die Serie eine 2. Staffel bekommen wird. Endlich mal wieder ein Erfolg für Kelsey als TV-Star.
DAS SIND MEINE FOREN 
http://tvparadies.net

MEINE FANPAGES:

Offline Martina

  • Administrator
  • Frasiers Kumpel
  • *****
  • Beiträge: 1.091
  • Geschlecht: Weiblich
  • Büroangestellte
    • Lars Mikkelsen Fansite
Re: TV-Ausstrahlungsdaten USA und Zuschauerzahlen
« Antwort #3 am: 27. April 2012, 23:36:07 »
Die zweite Staffel von "Boss" wird in den USA am 17. August 2012 starten.
So wie es aussieht, wird sie aus 10 Episoden bestehen. Die Titel von diesen sind noch nicht bekannt.


Hier sind die aktuell geplanten Ausstrahlungstermine:

2.01     17. Aug. 12
2.02     24. Aug. 12
2.03     31. Aug. 12
2.04     07. Sep. 12
2.05     14. Sep. 12
2.06     21. Sep. 12
2.07     28. Sep. 12
2.08     05. Okt. 12
2.09     12. Okt. 12
2.10     19. Okt. 12