Autor Thema: Kelsey Grammer gewinnt Golden Globe für "Boss"  (Gelesen 3302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Spenser

  • Ehrenmitglied
  • Frasiers Kumpel
  • ***
  • Beiträge: 1.618
  • Geschlecht: Männlich
    • http://tvparadies.net
Kelsey Grammer gewinnt Golden Globe für "Boss"
« am: 17. Januar 2012, 02:57:46 »
Zweimal wurde die Serie nominiert, einmal die Serie selbst und einmal Kelsey für den besten Schauspieler einer Dramasderie. Die Serie mußte sich gegen "Homeland" geschlagen geben - aber Kelsey selbst konnte den Golden Globe mit nach Hause nehmen :)

Best Performance by an Actor in a Television Series - Drama:
Steve Buscemi for "Boardwalk Empire"
Bryan Cranston for "Breaking Bad"
Kelsey Grammer for "Boss"
Jeremy Irons for "Die Borgias"
Damian Lewis for "Homeland"
DAS SIND MEINE FOREN 
http://tvparadies.net

MEINE FANPAGES:

Offline Martina

  • Administrator
  • Frasiers Kumpel
  • *****
  • Beiträge: 1.091
  • Geschlecht: Weiblich
  • Büroangestellte
    • Lars Mikkelsen Fansite
Re: Kelsey Grammer gewinnt Golden Globe für "Boss"
« Antwort #1 am: 18. Januar 2012, 19:26:07 »
Ich hoffe, der Gewinn und die Nominierung werden ein paar Zuschauer, die "Boss" bis jetzt noch nicht kannten oder nur einfach noch nicht reingeschaut haben, neugierig auf diese Serie machen.

Leider wird die ja bei der Erstellung von Untertiteln in den entsprechenden deutschen Foren sehr vernachlässigt. Da scheint kein Subber sich mal zugüg dranmachen zu wollen. Die erste Staffel ist nun fertig gelaufen und es heißt nur, die Subs kommen irgendwann ganz bestimmt noch.
Schade, dass das nicht zeitnah gemacht worden ist. :confused: