Autor Thema: Infos zur Forenschließung und Links zu anderen Internetseiten  (Gelesen 6497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Martina

  • Administrator
  • Frasiers Kumpel
  • *****
  • Beiträge: 1.091
  • Geschlecht: Weiblich
  • Büroangestellte
    • Lars Mikkelsen Fansite
Hallo liebe Besucher,

das Forum wurde am 1. Mai 2012 geschlossen. Es bleibt als eine Art Archiv aber online, so dass die bis dahin erstellten Beiträge weiterhin gelesen werden können. Nur das Erstellen von neuen Beiträgen oder das Registrieren von neuen Mitgliederaccounts geht nicht mehr.

Ich bedanke mich bei allen, die sich im Forum registriert hatten, und die zum Teil mehrere Jahre Mitglieder in ihm gewesen sind. Vielen Dank für eure Beiträge und Unterhaltungen hier, die alle zum Wachstum des Forums beigetragen haben!


Wer weiterhin über "Frasier" und auch andere Dinge aus der Film- und Fernsehwelt diskutieren möchte, kann das nun gerne in Spensers "Das Film und Serien Forum" tun. Dort gibt es sogar einen extra Bereich für "Frasier".

Hier sind die entsprechenden Links:
Das Forum:  http://tvparadies.net/fs_forum/index.php
Die Frasier-Ecke:  http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?board=217.0





- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Und hier ist eine Übersicht über meine eigenen noch vohandenen Seiten und Foren. Vielleicht ist bei diesen
ja etwas für euch dabei.


Weiterhin online: Die Frasier Fansite --> www.frasier-gallery.de



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Meine Seiten zum Schauspieler Lars Mikkelsen

Fansite:  www.lars-mikkelsen.de
Forum:   http://forum.lars-mikkelsen.de
Facebook:  http://www.facebook.com/LarsMikkelsenPage



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Meine Seiten zum Schauspieler William Fichtner

Fansite:  www.william-fichtner.de
Forum:   http://forum.william-fichtner.de  (geschlossen, ist nur noch ein Archiv)
Facebook:  http://www.facebook.com/WilliamFichtnerPage



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Meine Fansites zu den Serien "Cheers" und "Becker".
Beide werden seit August 2011 nicht mehr aktualisiert, aber sie bleiben als Archiv zum Lesen weiterhin online.

Gemeinsame Starsteite:  www.cheers-becker.de
Oder einzeln direkt:
Cheers:  http://www.cheers-becker.de/index1.html
Becker:  http://www.cheers-becker.de/index2.html




Danke für's Lesen und viele Grüße,
Martina